Dr. Georg Feldmann
Psychotherapeut. Coach.

Willkommen auf meinem BLOG "Feelin' Good & Feldmann"
Hier vertiefe ich einzelne Themen und Gedanken, die mir wichtig sind. Ich freue mich auf Ihr Feedback!

2022-11-25

Selbstfürsorge: „Kann ich wirklich für mich sorgen – oder müssen das (nicht auch) andere tun?“

Mittlerweile verfügen Menschen der westlichen Hemisphäre über mehr Freizeit denn je. Das ist die eine Seite. Trotzdem fühlen sich viele überfordert oder auch sozial isoliert, das ist die andere. [Mehr lesen…]

Admin - 14:17:16 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

2022-11-23

Was ist in meiner Situation besser: Coaching oder Psychotherapie?

Coaching - das war ursprünglich ein Begriff, der insbesondere im Bereich des (Leistungs-) Sports verwendet wurde. Nach und nach erlangte der Begriff Eingang in die Unternehmensberatung. Meistens suchen Menschen mich als Coach wegen beruflicher Probleme oder bestimmter (privater oder beruflicher) Zielvorstellungen auf. [Mehr lesen…]

Admin - 19:25:36 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen